Wir verlosen 3 Food Movement-Beutel!

Text & Fotos: Petra Müller

Weil heute Montag ist und weil die Sonne so schön scheint, verlosen wir 3 Food Movement-Beutel!

Dieser tolle Beutel besteht aus recycelter Biobaumwolle und recycelten Plastikflaschen. Er ist natürlich stylish, aber auch von einer festen Qualität für all eure Einkäufe und Streifzüge. Das Logo wurde mit Siebdruck gedruckt in einer sozialen Insitution, die Menschen mit einer Beeinträchtigung beschäftigt.

Schickt uns einfach bis am 24. Mai 2017 eine Mail an welcome@food-movement.ch mit eurem Namen und eurer Adresse.

Wir freuen uns natürlich auch über eine Bemerkung, weshalb ihr einen FM-Beutel haben möchtet.

/ / /

So, die Verlosung hat stattgefunden und die Gewinnerinnen und der Gewinner wurde bereits per Mail benachrichtigt.

Wir gratulieren herzlich: Barbara Birchler, Rahel Brändle und Andreas Christen!

Toi toi toi!

Herzlich,
Petra

PS: Wir werden lediglich die Gewinnerinnen und Gewinner per Mail benachrichtigen.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.