Petra ist für den emotion Award 2017 nominiert!

Text & Foto: Petra Müller, Geschäftsleitung Food Movement

Auch wenn ich es selbst immer noch nicht glauben kann:

Ich bin in der Kategorie „Unternehmerin/Gründerin“ für den emotion Award 2017 nominiert.
Das ist mir eine grosse Ehre! Mir gefällt das emotion Magazin nämlich ausserordentlich gut, und es ist ein seltsames Gefühl, nicht bloss Leserin zu sein, sondern auch auf deren Website aufzutauchen.

Der Claim von emotion lautet „Inspiration und Impulse für selbstbestimmte Frauen“ – und genau das ist auch Ziel von FOOD MOVEMENT (ausser, dass wir auch Männer ansprechen).

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr hier auf der Abstimmungsseite die Kategorie „Unternehmerin/Gründerin“ anwählen und das Herz ♥ bei meinem Profil anklicken würdet.
Damit ihr mich schneller findet, hier das schöne Portrait, das die Fotografin Katharina Lütscher von mir gemacht hat.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Petra

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.