Auf unserem Radar

Text: Petra Müller

Hello again!
Wir hoffen, dass ihr das nigelnagelneue Jahr 2017 gut gestartet habt.
Wie versprochen sind wir mit frischem Schwung und vielen Ideen zurück aus der Weihnachts-/Neujahrspause.

Wir möchten euch heute gerne eine neue Serie vorstellen: FM-Radar.

Wir zeigen ab sofort regelmässig Links zu spannenden Artikeln, Websiten, Blogs und mehr – was wir so auf unserem Radar haben in Sachen Gesundheit und Ernährung, aber auch Entspannung und Bewegung.

Es kann sein, dass es teilweise Überschneidungen geben wird mit Beiträgen auf Facebook, dies besonders bei Hinweisen auf wirklich spannende Studien, Artikel oder Neuheiten in der Welt der Gesundheit.

Lasst uns also starten mit diesen spannenden Links:

Was passiert eigentlich, wenn man keine Ballaststoffe zu sich nimmt? Hint: keine gute Idee.

— Wir lieben Listen. Hier die „30 gesündesten Lebensmittel“ (englisch)

Warum wir täglich Rosmarin essen sollten (eine beeindruckende Liste ist hier zu entdecken)

Nährhefe ist der Käse der VeganerInnen. Wusstet ihr jedoch, dass sie auch gesund ist? (englisch)

— Ihr seid der Meinung, dass man bei einer Diskushernie nichts bewirken kann mit Ernährung? Die Alkaline Sisters zeigen euch, wie sie ihre Beschwerden lindern konnten. (englisch)

Schilddrüsenerkrankungen sind insbesondere bei Frauen weit verbreitet. Auch wenn die Feiertage schon vorüber sind: Diese Tipps bieten Inspiration (nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen…) (englisch)

/ / /

Wir freuen uns auf ein tolles 2017 mit euch!

Herzlich,
Petra

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.