1 Jahr FOOD MOVEMENT

Heute vor 1 Jahr haben wir mit dem Erfahrungsbericht von Shabnam FOOD MOVEMENT lanciert.

Es ist viel Spannendes und Schönes passiert in der Zwischenzeit.

Danken möchte ich vor allem meinen Komplizen Beatrice Savoldi und Django Russo, aber natürlich auch Sybille Binder vom NHK Institut für integrative Naturheilkunde, Dr. med. Simon Feldhaus von der Paramed sowie Werner Becker von der APAMED Fachschule, die uns von Beginn weg ideell unterstützt haben.

Dankeschön auch der Rheumaliga Schweiz, den lieben Frauen von Freunde am Kochen, den sportlichen Herren von unisano und ein herzliches Uga uga an Gorilla.

Sehr wertvoll ist selbstverständlich die finanzielle Unterstützung der EGK-Gesundheitskasse und vom Migros-Kulturprozent sowie von allen FOOD MOVEMENT-Mitgliedern.

Die Liste der Community des HEALTHY FRIDAY ist inzwischen so lang, dass es den Rahmen hier in diesem Beitrag sprengen würde. Euch allen ein dicker Schmatz und ein riesengrosses Dankeschön für eure Beiträge!

Passend zu diesem 1. Geburtstag scheint hier in Thun die Sonne ganz prächtig, ich schicke allen sonnige Grüsse durch den Computer oder das Smartphone hinaus.

Glücklich & herzlich: Petra

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.